Canson Infinity Velin Museum Rag 250g/m²

Produktbeschreibung

CANSON IFINITY VELIN MUSEUM RAG 250g/m²

Velin d’Arches wird bereits seit Jahrhunderten von renommierten Künstlern für Lithographien, Radierungen, Gravuren uvam. gewählt. Arches® Velin Museum Rag ist nun in der neuen Digital Fine Art & Photo-Serie von Canson erhältlich.

Seine einzigartige, feine Körnung, seine Alterungsbeständigkeit und sein hochweißer Farbton ermöglichen eine ideale Verwendung für anspruchsvolle Fotografien, Kunstdrucke und besondere Anwendungen in Museen und Galerien. ISO 9706 zertifiziert, Museumsqualität gemäß den Anforderungen von Museen und Galerien.
Alkalische Reserve zur Beständigkeit gegen Umwelteinflüsse (CO2, Ozon, etc.) und Feuchtigkeit, säurefrei. Kompatibel mit allen Druckern auf Pigment- und Dye-Tinten Basis, soforttrocknend.
Lieferbar in DIN A4 und DIN A3 zu je 25 Blatt.

Preis: 44.900009

ab 44,90 EUR

incl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Versand ist möglich über:

  • DPD Paket innerhalb Deutschland
  • Abholung

Art.Nr. 616210

Canson Infinity Velin Museum Rag 250g/m²